Glassware Washer

Gläserspüler

  • Biometer 198L Automatic Glassware Washer

    Biometer 198L Automatische Glasspülmaschine

    Die Laborflaschenwaschmaschine Aurora-2 kann Leitungswasser und reines Wasser anschließen.Der normale Reinigungsprozess besteht darin, Leitungswasser und Waschmittel für die Hauptwäsche zu erhitzen und die gereinigten Artikel dann mit reinem Wasser zu spülen.Es bringt Ihnen einen bequemen und schnellen Reinigungseffekt.

  • Biometer 198L Glassware Washer Washing Machine

    Biometer 198L Glaswaschmaschine Waschmaschine

    Aurora-f2 Laborflaschenwaschmaschine kann Leitungswasser und reines Wasser anschließen.Der normale Reinigungsprozess besteht darin, Leitungswasser und Waschmittel für die Hauptwäsche zu erhitzen und die gereinigten Artikel dann mit reinem Wasser zu spülen.Es bringt Ihnen einen bequemen und schnellen Reinigungseffekt.Wenn Sie Reinigungsutensilien trocknen möchten, wählen Sie bitte Aurora-f2.

  • Biometer Low Price Rapid Efficient Drying System Automatic Glassware Washer

    Biometer Niedriger Preis Schnelles effizientes Trocknungssystem Automatische Glaswarenwaschmaschine

    Der Glory-2 / F2 Labor-Flaschenwaschautomat kann unter dem Prüfstand eingelassen oder separat installiert werden.Es kann mit Leitungswasser und reinem Wasser verbunden werden.Der normale Reinigungsprozess besteht darin, Leitungswasser und Waschmittel für die Hauptwäsche zu erhitzen und die gereinigten Artikel dann mit reinem Wasser zu spülen.Es bringt Ihnen einen bequemen und schnellen Reinigungseffekt.Wenn Sie Trocknungsanforderungen für Reinigungsutensilien haben, wählen Sie bitte glory-f2.

  • Biometer 206L Laboratory Automatic Glassware Washer

    Biometer 206L Automatische Laborglasspülmaschine

    7,1-Zoll-LCD-Touchscreen-True-Color-Display, kapazitiver Bildschirm, einfach zu bedienen, schön und großzügig

    Universelles 1/4-Reinigungsgestell, freie Einstellung und Austausch

    Die Reinigungskabine ist vollständig geformt und in einem Stück mit besserer Präzision hergestellt

    Spezielle Schweißtechnik zur Verhinderung des Bakterienwachstums

  • Biometer 308L Cleaning System Automatic Glassware Washer

    Biometer 308L Reinigungssystem Automatische Glasspülmaschine

    Flash-F1 Labor-Flaschenwaschvollautomat, dreischichtige Reinigung, unabhängige Installation, kann mit Leitungswasser und reinem Wasser verbunden werden.Der normale Reinigungsprozess besteht darin, die Hauptwäsche mit Leitungswasser und Waschmittel zu erhitzen und die gereinigten Artikel dann mit reinem Wasser zu spülen.Wenn Sie Trocknungsanforderungen für Reinigungsutensilien oder Utensilien haben müssen, wählen Sie bitte das Flash-F1-Modell;Die Reinigungsmaschine für Laborgeschirr Flash-F1 bringt Ihnen einen bequemen und schnellen Reinigungseffekt.

  • Biometer 480L Large Chamber Laboratory automatic Glassware Washer

    Biometer 480L Automatische Laborglasspülmaschine mit großer Kammer

    Rising-F1 Reinigungsmaschine für Laborutensilien, mit Doppeltüren und direkter Beschickung, kann durch die Wand installiert und an Leitungswasser und reines Wasser angeschlossen werden.Der normale Reinigungsprozess besteht darin, die Hauptwäsche mit Leitungswasser und Waschmittel zu erhitzen und die gereinigten Artikel dann mit reinem Wasser zu spülen.Wenn Sie Trocknungsanforderungen für Reinigungsutensilien oder Utensilien haben müssen, wählen Sie bitte das Modell Rising-F1;Die Laborgeschirr-Reinigungsmaschine Rising-F1 bringt Ihnen einen bequemen und schnellen Reinigungseffekt.

  • Biometer 126L Laboratory automatic Glassware Washer

    Biometer 126L Automatische Laborglasspülmaschine

    Der Moment-1 / F1 Labor-Flaschenwaschautomat kann separat auf dem Prüfstand installiert und mit Leitungswasser und reinem Wasser verbunden werden.Der normale Reinigungsprozess besteht darin, zuerst mit Leitungswasser zu erhitzen und mit Reinigungsmittel zu waschen und dann die gereinigten Artikel mit reinem Wasser zu spülen.Es bringt Ihnen einen bequemen und schnellen Reinigungseffekt.Wenn Sie Reinigungsutensilien trocknen möchten, wählen Sie bitte Moment-F1.

  • Biometer 170L Automatic Glassware Washer

    Biometer 170L Automatische Glasspülmaschine

    Der Glory-2 / F2 Labor-Flaschenwaschautomat kann unter dem Prüfstand eingelassen oder separat installiert werden.Es kann mit Leitungswasser und reinem Wasser verbunden werden.Der normale Reinigungsprozess besteht darin, Leitungswasser und Waschmittel für die Hauptwäsche zu erhitzen und die gereinigten Artikel dann mit reinem Wasser zu spülen.Es bringt Ihnen einen bequemen und schnellen Reinigungseffekt.Wenn Sie Trocknungsanforderungen für Reinigungsutensilien haben, wählen Sie bitte glory-f2.

Glassware Washer

Glassware Washer

  • Biometer 198L Automatic Glassware Washer

    Biometer 198L Automatic Glassware Washer

    Aurora-2 laboratory bottle washing machine can connect tap water and pure water. The normal cleaning process is to heat tap water and detergent for main washing, and then rinse the cleaned articles with pure water. It will bring you convenient and fast cleaning effect.

  • Biometer 198L Glassware Washer Washing Machine

    Biometer 198L Glassware Washer Washing Machine

    Aurora-f2 laboratory bottle washing machine can connect tap water and pure water. The normal cleaning process is to heat tap water and detergent for main washing, and then rinse the cleaned articles with pure water. It will bring you convenient and fast cleaning effect. When you have drying requirements for cleaning utensils, please choose aurora-f2.

  • Biometer Low Price Rapid Efficient Drying System Automatic Glassware Washer

    Biometer Low Price Rapid Efficient Drying System Automatic Glassware Washer

    Glory-2 / F2 laboratory automatic bottle washing machine can be embedded under the test bench or installed separately. It can be connected with tap water and pure water. The normal cleaning process is to heat tap water and detergent for main washing, and then rinse the cleaned articles with pure water. It will bring you convenient and fast cleaning effect. When you have drying requirements for cleaning utensils, Please select glory-f2.

  • Biometer 480L Large Chamber Laboratory automatic Glassware Washer

    Biometer 480L Large Chamber Laboratory automatic Glassware Washer

    Rising-F1 laboratory utensils cleaning machine, with double doors and direct loading, can be installed through the wall, and can be connected with tap water and pure water. The normal cleaning process is to heat the main washing with tap water and detergent, and then rinse the cleaned articles with pure water. When you need to have drying requirements for cleaning utensils or utensils, please choose Rising-F1 model; Rising-F1 laboratory ware cleaning machine will bring you convenient and fast cleaning effect.

  • Biometer 126L Laboratory automatic Glassware Washer

    Biometer 126L Laboratory automatic Glassware Washer

    Moment-1 / F1 laboratory automatic bottle washing machine can be separately installed on the test bench and can be connected with tap water and pure water. The normal cleaning process is to first heat with tap water and wash with detergent, and then rinse the cleaned articles with pure water. It will bring you convenient and fast cleaning effect. When you have drying requirements for cleaning utensils, please choose moment-F1.

  • Biometer 170L Automatic Glassware Washer

    Biometer 170L Automatic Glassware Washer

    Glory-2 / F2 laboratory automatic bottle washing machine can be embedded under the test bench or installed separately. It can be connected with tap water and pure water. The normal cleaning process is to heat tap water and detergent for main washing, and then rinse the cleaned articles with pure water. It will bring you convenient and fast cleaning effect. When you have drying requirements for cleaning utensils, Please select glory-f2.

  • Biometer 206L Laboratory Automatic Glassware Washer

    Biometer 206L Laboratory Automatic Glassware Washer

    7.1-inch LCD touch screen true color display capacitive screen, easy to operate, beautiful and generous

    Universal 1/4 cleaning rack, free adjustment and replacement

    The cleaning cabin is fully moulded and manufactured in one piece with better precision

    Special welding technology to prevent the growth of bacteria

  • Biometer 308L Cleaning System Automatic Glassware Washer

    Biometer 308L Cleaning System Automatic Glassware Washer

    Flash-F1 laboratory full-automatic bottle washing machine, three-layer cleaning, independent installation, can be connected with tap water and pure water. The normal cleaning process is to heat the main washing with tap water and detergent, and then rinse the cleaned articles with pure water. When you need to have drying requirements for cleaning utensils or utensils, please choose Flash-F1 model; Flash-F1 laboratory ware cleaning machine will bring you convenient and fast cleaning effect.