Laboratory Solutions

Laborlösungen

  • A Guide to Different Types of Rehabilitation Therapy

    Ein Leitfaden für verschiedene Arten von Rehabilitationstherapien

    Wenn Sie schwer verletzt wurden, sich einer Operation unterzogen haben oder einen Schlaganfall erlitten haben, kann Ihr Arzt Ihnen eine Rehabilitation empfehlen, um Ihnen bei der Genesung zu helfen.Die Rehabilitationstherapie bietet ein kontrolliertes, medizinisches Umfeld, um Ihrem Körper zu helfen, zu heilen, während Sie wieder zu Kräften kommen, Fähigkeiten, die Sie verloren haben, wiedererlernen oder neue ...
    Weiterlesen
  • Protein Biology Products for Neurobiology Research

    Proteinbiologische Produkte für die neurobiologische Forschung

    Die Neurobiologie hat sich schnell zu einem der wichtigsten und spannendsten Gebiete der biowissenschaftlichen Forschung entwickelt.Das Gebiet der Neurobiologie befasst sich mit der Untersuchung, wie Zellen des Nervensystems Informationen verarbeiten und Verhaltensänderungen vermitteln.Das Nervensystem besteht aus Neuronen und anderen unterstützenden Zellen ...
    Weiterlesen
  • Microbiology Informatics Solution

    Mikrobiologie-Informatik-Lösung

    ☛Verbesserung der Laborergebnisse durch Verbesserung der diagnostischen Informatik ☛Mikrobiologische Informatik befähigt das Laborpersonal, die Bearbeitungszeit zu beeinflussen, die Entscheidungsfindung zu beschleunigen, die Produktivität zu verbessern und die Compliance zu vereinfachen ☛Die mikrobiologische Informatiklösung ermöglicht es dem Laborpersonal, diese ...
    Weiterlesen
  • Solutions for Vaccine Testing

    Lösungen für Impfstofftests

    Impfstofftests bestehen aus den folgenden vier Hauptaspekten: Komponentenanalyse des Zellkulturüberstands Hier beschreiben wir die Analysen von Zellkulturüberständen, die eine Referenzmethode für Machbarkeitsstudien mit dem Ziel darstellten, wichtige Einflussfaktoren zu identifizieren.Erträge und Qualitäten biologischer...
    Weiterlesen
  • Solutions for Biopharmaceutical

    Lösungen für die Biopharmazie

    Die Lösungen für Biopharmazeutika umfassen hauptsächlich die folgenden Teile: 1. Bioanalytik LCMS Bioanalytik von Antikörper-Medikamenten mit Fab-selektiver Proteolyse nSMOL – Trastuzumab-Analyse LCMS Bioanalytik von Antikörper-Medikamenten mit Fab-selektiver Proteolyse nSMOL – Bevacizumab-Analyse LCMS Bioanalytik...
    Weiterlesen
  • Clinical Application Handbook

    Klinisches Anwendungshandbuch

    Die Analyse von Vollblut, Plasma, Serum und Urin ist eine äußerst aufschlussreiche Methode in der klinischen Forschung.Da sich die Empfindlichkeit analytischer Instrumentierungssysteme in den letzten Jahren stetig verbessert hat, sind auch die Forschungsergebnisse und die Zuverlässigkeit gestiegen.In klinischen Anwendungen, analytische i ...
    Weiterlesen
  • Cell Therapy Solutions for Every Step

    Zelltherapielösungen für jeden Schritt

    Lösungen von der Forschung bis zur Fertigung werden für Sie bereitgestellt.Unabhängig davon, wo Sie sich in Ihrer Zelltherapieentwicklung befinden, haben wir Lösungen, die Ihnen helfen, Ihre Zelltherapieziele zu erreichen – bis hin zur Kommerzialisierung.1. Entdecken Die Entdeckung der Zelltherapie kann ein langwieriger Prozess sein, b...
    Weiterlesen
  • Molecular Biology Workflow Solutions

    Molekularbiologische Workflow-Lösungen

    Molekularbiologische Lösungen für Entdeckungen In Ihrem Bestreben, die Wissenschaft voranzubringen, zählt jedes Experiment.Es ist keine Zeit, noch einmal anzufangen.Dieses Handbuch soll Sie durch die Bereitstellung technischer Informationen und klarer Auswahlmöglichkeiten im molekularbiologischen Arbeitsablauf anleiten.Angewandte Produkte inkl. ...
    Weiterlesen
  • PCR (qPCR) Solutions

    PCR (qPCR)-Lösungen

    PCR-Lösungen für das, was Sie erreichen wollen Bei Ihrem Streben nach Fortschritt in der Wissenschaft zählt jedes Experiment. Sie haben keine Zeit, noch einmal von vorn anzufangen, und brauchen sich nicht zu fragen, ob die von Ihnen gewählten Produkte Sie zurückwerfen oder voranbringen werden Cycler, PCR-Plastik...
    Weiterlesen
  • Biopharmaceutical Development and QA/QC

    Biopharmazeutische Entwicklung und QA/QC

    Dieses Anwendungskompendium gibt einen Überblick über den analytischen Bedarf für die Charakterisierung von Biopharmazeutika in verschiedenen Entwicklungsstadien – vom Zelllinien-Screening bis zur Qualitätskontrolle.Der Hauptinhalt umfasst: ❋Intakte Proteine: Robuste und zuverlässige Trennung und Messung Aufgrund der Ko...
    Weiterlesen

Laboratory Solutions

Laboratory Solutions

  • A Guide to Different Types of Rehabilitation Therapy

    A Guide to Different Types of Rehabilitation Therapy

    If you’ve been seriously injured, undergone surgery or experienced a stroke, your doctor may recommend rehabilitation to help you recover. Rehabilitation therapy offers a controlled, medical environment to help your body heal while you regain strength, relearn skills you lost or find new w...
    Read more
  • Protein Biology Products for Neurobiology Research

    Protein Biology Products for Neurobiology Research

    Neurobiology has rapidly become one of the most important and exciting areas of life science research. The field of neurobiology involves studying how cells of the nervous system process information and mediate behavioral changes. The nervous system is composed of neurons and other supportive cel...
    Read more
  • Microbiology Informatics Solution

    Microbiology Informatics Solution

    ☛Improving laboratory outcomes by enhancing diagnostic informatics   ☛Microbiology Informatics empowers laboratory staff to impact turnaround time, expedite decision-making, improve productivity, and simplify compliance   ☛Microbiology Informatics Solution allows laboratory staff to address thes...
    Read more
  • Solutions for Vaccine Testing

    Solutions for Vaccine Testing

    Vaccine testing consists of the following four main aspects: Cell Culture Supernatant Component Analysis Herein, we describe the analyses of cell culture supernatants that provided a reference method for feasibility studies aiming to identify key factors affecting. yields and qualities of biologi...
    Read more
  • Solutions for Biopharmaceutical

    Solutions for Biopharmaceutical

    The solutions for biopharmaceuticals mainly include the following parts: 1. Bioanalysis LCMS Bioanalysis of Antibody Drugs Using Fab-Selective Proteolysis nSMOL – Trastuzumab analysis LCMS Bioanalysis of Antibody Drugs Using Fab-Selective Proteolysis nSMOL - Bevacizumab analysis LCMS Bioana...
    Read more
  • Clinical Application Handbook

    Clinical Application Handbook

    The analysis of whole blood, plasma, serum and urine is a most insightful method in clinical research. Since the sensitivity of analytical instrumentation systems has improved steadily in recent years, research results and reliability have increased as well. In clinical applications, analytical i...
    Read more
  • Cell Therapy Solutions for Every Step

    Cell Therapy Solutions for Every Step

    Solutions for research to manufacturing are provided for you. Regardless of where you are in your cell therapy development, we have solutions to help you achieve your cell therapy goals-all the way through to commercialization.   1. Discover Cell therapy discovery can be a lengthy process, b...
    Read more
  • Molecular Biology Workflow Solutions

    Molecular Biology Workflow Solutions

    Molecular biology solutions fit for discovery In your pursuit to advance science, every experiment matters. There’s no time to start again. This handbook is intended to guide you by providing technical information and clear choices across the molecular biology workflow. Applied products inc...
    Read more
  • PCR (qPCR) Solutions

    PCR (qPCR) Solutions

    PCR solutions made for what you aspire to achieve In your pursuit to advance science, every experiment matters.There’s no time to start again, no need to wonder if the products you chose will set you back or propel you forward With our comprehensive portfolio of thermal cyclers, PCR plastic...
    Read more
  • Biopharmaceutical Development and QA/QC

    Biopharmaceutical Development and QA/QC

    This Application Compendium reviews analytical needs for characterization of biopharmaceuticals at different developmental stages -from cell line screening to quality control.       The main content includes: ❋Intact proteins: robust and reliable separation and measurement Due to the co...
    Read more