Biometer Small Cover Area High Independence Mobile Container PCR Laboratory

Produkte

Biometer Small Cover Area Hohe Unabhängigkeit Mobiles Container-PCR-Labor

Kurze Beschreibung:

Kleine Deckfläche

Hohe Unabhängigkeit

Einfach zu verwalten

Höhere Sicherheit


  • Modell:HSCYT-CSYLK-YFS-14
  • Abmessungen:13,5*2,98*2,98(m)
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Einführung

    Das mobile Container-PCR-Labor ist für virusinfizierte Bereiche konzipiert, in denen keine spezialisierten Labormechaniker vorhanden sind.Es kann schnell eingesetzt werden, um die Virusbedrohung zu bekämpfen, wie z. B. COVID-19-Antikörper-Serologietests, grundlegendes TB-Direktscreening und HIV-Tests.Unsere neuen voll transportablen Container-Labore werden diesen Herausforderungen gerecht.Die Labore sind umfangreich und können nach der COVID-19-Pandemie wiederverwendet werden.

     

     

    Haupteigenschaften

    1. Kleine Abdeckungsfläche.Es ist ein Standardcontainer.Der experimentelle Prozess einschließlich der Ausrüstung im Inneren ist gemäß dem Standard-PCR-Labor aufgebaut.Die Lagerfläche beträgt ca. 52,5 qm.Im Krankenhaus oder an dem Ort, an dem die Epidemie auftritt, wird ein geeigneter Platz vorhanden sein.

    2. Hohe Unabhängigkeit.Der Container hat alle Installationen abgeschlossen, bevor er das Werk verlässt.Unter extremen Bedingungen kann es sogar autark ohne externe Strom- und Wasserversorgung arbeiten.Es kann im Notfall als fahrzeugmontiertes Labor verwendet werden und wird beim Transport zum Epidemieort nicht benötigt.Jede Installation kann verwendet werden

    3. Einfach zu verwalten.Der empfohlene Standort für den Behälter ist im Allgemeinen ein abgelegener Ort im Freien, was für die Isolierung von Patienten oder die Kontrolle der Ausbreitung des Virus von Vorteil ist.Container-PCR-Labor vermeidet effektiv Aggregation und Infektiosität.

    4. Wiederverwendung verfügbar.Das mobile PCR-Labor kann wiederverwendet werden.Nachdem die Epidemie vorüber ist, kann es zum CDC transportiert werden.Krankenhaus-, Hafen- oder Drittanbieter-Testeinheiten zur Wiederverwendung, nachdem sie von Fachleuten desinfiziert wurden.

    5. Höhere Sicherheit.Das mobile PCR-Labor muss Faktoren wie Langstreckentransport und Lagerbedingungen im Freien berücksichtigen.Der Prüfstand und die Ausrüstung in der Box haben höhere Anforderungen an Stoßfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit.Kälte- und Hitzebeständigkeit.

     

    Technische Parameter

    Modell

    CSYLK-HSCYT-YFS-14

    Abmessungen

    (L) 13,5 m x (B) 2,98 m x (H) 2,98 m

    Die experimentelle Effizienz

    96 * 4 Erkennungsvolumen alle 2,5-3 Stunden, und der maximale Umsatz der 24-Stunden-Erkennung beträgt das 8-9-fache, dh das maximale Erkennungsvolumen in 24 Stunden

    96 *4* 9=3456 Proben.

    Bereiche 1

    Reagenzienvorbereitungsbereich

    Bereiche 2

    Probenvorbereitungsbereich

    Bereiche 3

    Amplifikationsanalysebereich

    Hauptfunktionen 1

    Die Vorbereitung und Lagerung von Reagenzien, die Vorbereitung der Hauptreaktionsmischung für die Abgabe von Reagenzien

    Hauptfunktionen 2

    Lagerung der Nukleinsäureextraktion (RNA, DNA) und Herstellung von Amplifikationsreaktionsröhrchen

    Hauptfunktionen 3

    Nukleinsäure-Amplifikation

    Hauptgerätekonfiguration 1

    Ultra-saubere Werkbank, Kühlschränke, Mixer, Pipette, UV-Lampe

    Hauptgerätekonfiguration 2

    Biologische Sicherheitswerkbank.Kühlschränke, gekühlte Hochgeschwindigkeits-Desktop-Zentrifuge, Mischer, Wasserbad oder Heizmodul, Nukleinsäureextraktor, Mikroprobennehmer (für 0,2-1000 ul), UV-Lampe

    Hauptgerätekonfiguration 3

    Quantitatives Echtzeit-Fluoreszenz-PCR-Gerät, Zentrifuge, Pipette, UV-Lampe

     

    Biometer Small Cover Area High Independence Mobile Container PCR Laboratory

     


  • Bisherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    ProduktKategorien

Biometer Small Cover Area High Independence Mobile Container PCR Laboratory

products

Biometer Small Cover Area High Independence Mobile Container PCR Laboratory

Short Description:

Small cover area

High independence

Easy to manage

Higher security


  • Model: HSCYT-CSYLK-YFS-14
  • Dimension: 13.5*2.98*2.98(m)
  • Product Detail

    Product Tags

    Introduction

    Mobile Container PCR laboratory is designed for virus infected areas where specialized laboratory mechanical contractors are not present. It can be rapidly deployed to help fight the virus threat, such as COVID-19 antibody serology testing, basic TB direct screening and HIV testing. Our new fully transportable container laboratories can meet these challenges. The laboratories are extensive and can be re-used after the COVID-19 pandemic. 

     

     

    Main Features

    1. Small cover area. It is a standard container. The experimental process including the equipment inside are built in accordance with the standard PCR laboratory. The storage area is about 52.5 square meters. There will be suitable space in the hospital or the place where the epidemic occurs. 

    2. High independence. The container has completed all the installations before leaving the factory. In extreme conditions, it can even operate independently without external power supply and water supply. It can be used as a vehicle-mounted laboratory in an emergency, and it is not required when transported to the place where the epidemic occurs. Any installation can be used 

    3. Easy to manage. The recommended location for the container is generally in a remote place outdoors, which is beneficial to the isolation of patients or the control of the spread of the virus. Container PCR laboratory effectively avoids aggregation and infectivity. 

    4. Re-use available. The mobile PCR laboratory can be reused. After the epidemic is over, it can be transported to the CDC. hospital, port or third-party testing unit for reuse after being disinfected by professionals. 

    5. Higher security. The mobile PCR laboratory must consider factors such as long-distance transportation and outdoor storage conditions. The test bench and equipment in the box have higher requirements for shock resistance, corrosion resistance. cold and heat resistance .

     

    Technical Parameters

    Model

    CSYLK-HSCYT-YFS-14

    Dimension

    (L)13.5m x(W)2.98m x(H)2.98m

    The experimental efficiency

    96 * 4 detection volume every 2.5-3 hours, and the maximum turnover of 24 hours detection is 8-9 times, that is, the maximum detection volume in 24 hours is

    96 *4* 9=3456 samples.

    Areas 1

    Reagent Preparation Area

    Areas 2

    Sample Preparation Area

    Areas 3

    Amplification Analysis Area

    Main Functions 1

    The preparation and storage of reagents, the preparation of the main reaction mixture for the dispensing of reagents

    Main Functions 2

    Nucleic acid (RNA, DNA) extraction storage and production of amplification reaction tubes

    Main Functions 3

    Nucleic acid amplification 

    Main equipment configuration 1

    Ultra-clean workbench, refrigerators, mixer, pipette, UV lamp

    Main equipment configuration 2

    Biological safety cabinet.refrigerators, high-speed desktop refrigerated centrifuge, mixer, water bath or heating module, nucleic acid extractor, micro sampler (covering 0.2-1000ul), UV lamp

    Main equipment configuration 3

    Real-time fluorescent PCR quantitative instrument, centrifuge, pipette, UV lamp

     

    Biometer Small Cover Area High Independence Mobile Container PCR Laboratory

     


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Product categories