BIOMETER 8000rpm 6*1000ml high Capacity Automatic Low Speed Lab Refrigerated Centrifuge machine

Produkte

BIOMETER 8000 U / min 6 * 1000 ml Hochleistungs-Automatik-Laborkühlzentrifuge mit niedriger Geschwindigkeit

Kurze Beschreibung:

Erhältlich mit einer großen Auswahl an Winkelrotoren und Horizontalrotoren,

Bis zu 100 benutzerdefinierte Programme und außergewöhnliche Vielseitigkeit.

Angewendet auf Bakterien, Proteinfällung, Nukleinsäureextraktion, Trennung von Zellen/subzellulären Komponenten, Verarbeitung von Umweltproben


  • Modell:LXJ-HX-LR8M
  • Abmessungen:840*730*950 mm
  • Temperaturbereich:-20℃~+40℃
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Charakteristisch:

    1. Übernahme von Mitsubishi PLC (gemäß EU-Richtlinie zur elektromagnetischen Verträglichkeit 2014/30/EU und IEC_61131-2-2007) und Weilun-Touchscreen (gemäß NEMA4-Schutzbestimmungen und EU-CE-Elektrozertifizierungsstandards) mit unabhängiger Forschungs- und Entwicklungskontrolle Paneele und AC-Frequenzwandlung mit hohem Drehmoment Der Motor ist stabil und leise und bietet eine komfortable Laborumgebung.

    2. Fluorfreie Kältekompressoreinheit und umweltfreundliches Kältemittel R404a, mit großem Temperaturregelbereich: -20 °C – +40 °C, einstellbar während des Betriebs der Zentrifuge;mit Vorkühlfunktion, kann schnell auf die eingestellte Temperatur abkühlen Mit Standby-Kühlfunktion kann es die eingestellte Temperatur im Standby-Modus halten;Es hat eine Heiz- und Auftaufunktion.

    3. Es verfügt über verschiedene Frühwarnfunktionen wie Überdrehzahl, Übertemperatur, Unwucht, Unterdruck und Überdruck.Die spezielle Kombidämpfung sorgt für einen sicheren und zuverlässigen Motorlauf, verhindert ein Wiederaufsteigen der Probe und erzielt eine hervorragende Zentrifugalwirkung.

    4. TFT-LCD-True-Color-Display, Touch-Control-Modus, Display-Einstellungsparameter und Betriebsparameter gleichzeitig, die Bedienoberfläche ist intuitiv, einfach und bequem zu bedienen;Das Betriebsmenü kann in mehreren Sprachen (Chinesisch, Englisch) bereitgestellt werden.

    5. Hintere Schleuderkammer aus austenitischem Edelstahl 304 mit sprühbeschichtetem Ganzstahl-Außengehäuse, einteiliger Vorderseite aus gestanztem Stahl und dreilagiger Schutzabdeckung aus Stahl usw., die sowohl langlebig als auch langlebig sind und die Sicherheit der Arbeiter gewährleisten und Labore..

    6. Es verwendet ein mechanisches Türschloss, das einfach zu bedienen und an verschiedene raue Umgebungen anzupassen ist.Schließen Sie einfach die Türabdeckung, es löst das Türverriegelungssystem aus und verriegelt die Türabdeckung sicher.

    7.10 Geschwindigkeitsbeschleunigung und 10 Geschwindigkeitsreduzierungsratensteuerung, kann 16 Sätze benutzerdefinierter Programme speichern, kann die Steuerparameter des laufenden Rotors jederzeit ändern, kann Geschwindigkeitsanstiegskurve, Zentrifugalintegralkurve, Temperaturkurve anzeigen.

    8. Das Chassis verfügt über Laufrollen und Laufrollen-Einstellblöcke aus Karbonstahl, um die Bewegung und Höheneinstellung der Zentrifuge zu erleichtern.

    9. Mit CFDA-Einreichung und CFDA-Produktionsqualifikation, ISO 9001-Zertifizierung und ISO 13485-Zertifizierung bestanden

    Technische Parameter:

    Modell LR8M
    Maximale Kapazität 6×1000ml
    Drehzahl (r/min) 8.000
    Max RZB (×g) 11377
    Geschwindigkeitsgenauigkeit ±50 U/min
    Motor Frequenzumwandlungsmotor
    Kompressor Fluorfreies Kältekompressoraggregat und umweltfreundliches KältemittelR404a
    Steuerungs- und Antriebssystem Bürstenloser DC-Motor mit großem Drehmoment, Mikrocomputersteuerung
    Laufendes Programm 16 Satz
    Temperatureinstellungsbereich -20℃+40℃
    Temperaturgenauigkeit ±1℃
    Zeitspanne 1-99h59min
    Leistung 4,0 KW
    Netzteil Wechselstrom 220 V/50 Hz
    Geräuschpegel <65 dB(A)
    GRÖSSEL*B*H 840 x 730 x 950 mm
    Gewicht 270 kg

    Rotorspezifikationen:

    ROTOR Kapazität LR8M
    Geschwindigkeit RCF
    Winkelrotor 6 x 500 ml 8000 11377
    Schwenkrotor 6×1000ml 4200 5167
    4×1000ml 4000 4050

  • Bisherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

BIOMETER 8000rpm 6*1000ml high Capacity Automatic Low Speed Lab Refrigerated Centrifuge machine

products

BIOMETER 8000rpm 6*1000ml high Capacity Automatic Low Speed Lab Refrigerated Centrifuge machine

Short Description:

Available with a wide range of angle rotors and horizontal rotors,

Up to 100 custom programs and exceptional versatility.

Applied to bacteria, protein precipitation, nucleic acidextraction, cell/subcellular component separation, environmental sample processing


  • Model: LXJ-HX-LR8M
  • Dimension: 840*730*950 mm
  • Temperature range: -20℃~+40℃
  • Product Detail

    Product Tags

    Characteristic:

    1. Adopt Mitsubishi PLC (in accordance with EU Electromagnetic Compatibility Directive 2014/30/EU and IEC_61131-2-2007) and Weilun touch screen (in accordance with NEMA4 protection regulations and EU CE electrical certification standards), with independent research and development control panels and high torque AC frequency conversion The motor is stable and quiet, providing a comfortable laboratory environment.

    2. Fluorine-free refrigeration compressor unit and environmentally friendly refrigerant R404a, with a wide temperature control range: -20 °C – +40 °C, and can be set during the operation of the centrifuge; with pre-cooling function, can quickly cool down to the set temperature With standby cooling function, it can maintain the set temperature in standby mode; it has heating and defrosting function.

    3. It has various early warning functions such as overspeed, over temperature, unbalance, under pressure and over pressure. The special combination damping device makes the motor run safely and reliably, prevents the sample from resuscending and achieves excellent centrifugal effect.

    4. TFT-LCD true color display, touch control mode, display setting parameters and operating parameters at the same time, the operation interface is intuitive, simple and convenient to use; the operation menu can be provided in multiple languages ​​(Chinese, English).

    5. Rear austenitic 304 stainless steel centrifugal chamber with all-steel spray-coated outer casing, one-piece stamped steel front face and three-layer steel protective cover, etc., which are both durable and durable, ensuring the safety of workers and laboratories. .

    6. It adopts mechanical door lock, which is easy to operate and adapt to various harsh environments. Simply close the door cover, it will trigger the door lock system and lock the door cover safely.

    7.10 speed acceleration and 10 speed reduction rate control, can store 16 sets of user-defined programs, can modify the control parameters of running rotor at any time, can display speed rise curve, centrifugal integral curve, temperature curve.

    8. The chassis has casters and carbon steel caster adjustment blocks to facilitate the movement and level adjustment of the centrifuge.

    9. With CFDA filing and CFDA production qualification, passed ISO 9001 certification and ISO 13485 certification

    Technical parameters:

    Model LR8M
    Max Capacity 6×1000 ml
    speed(r/min) 8,000
    Max RCF (×g) 11377
    Speed Accuracy ±50r/min
    Motor Frequency conversion motor
    compressor Fluorine-free refrigeration compressor unit and environmentally friendly refrigerantR404a
    Control and drive system Large torque DC brushless motor, microcomputer control
    Running program 16 set
    Temperature setting Range -20℃+40℃
    Temperature Accuracy ±1℃
    Time Range 1-99h59min
    Power 4.0 KW
    Power SUPPLY AC220 V/50 Hz
    Noise Level <65dB(A)
    SIZEL*W*H 840×730×950 mm
    Weight 270 Kg

     Rotor specifications:

    ROTOR Capacity LR8M
    speed RCF
    Angle rotor 6×500 ml 8000 11377
    Swing rotor 6×1000 ml 4200 5167
    4×1000 ml 4000 4050

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us